Das Kreuz Schmitten ab Januar 2020

 

 

 

Gute Neuigkeiten für das Kreuz Schmitten

 

 

Liebe Schmittner,

 

Liebe Gäste,

 

 

 

Wie bereits angekündigt, wurde in den letzten Wochen nach einem Pächter für das Kreuz Schmitten gesucht. Nun freuen wir uns, ihnen mitzuteilen, dass wir das passende Pächterpaar gefunden haben.

 

 

 

Familie Rana wird am 10. Januar 2020 das Kreuz Schmitten wiedereröffnen. Sie sind versierte Gastronomen, welche seit mehreren Jahren im Seeland in der Gastronomie tätig sind.

 

 

 

Wie in den letzten achteinhalb Jahren freut sich das Kreuz Schmitten Team, sie zahlreich im Kreuz willkommen zu heissen.

Reservationen werden gerne entgegengenommen – sie finden uns unter der altbekannten Nummer: 026 497 97 90

 

 

 

Wir freuen uns, dass das Kreuz Schmitten weiterhin in Betrieb bleibt und wünschen den neuen Pächtern alles Gute und viel Erfolg!

 

 

 

Freundliche Grüsse,

 

 

 

David Kaeser & Kyra Reichmuth

 

 

Wie steht es denn um den geplanten Neubau?

 

Wie weitläufig bekannt ist, gibt es ein Projekt für den Neubau des Kreuz Schmitten.

Nun stellt sich durch die Suche eines neuen Pächters berechtigterweise die Frage, wie es mit diesem Projekt weitergeht, ob es realisiert wird und wenn ja mit oder ohne Saal…

 

Bereits in diesem einen Satz wurden mehrere, sich momentan noch in Abklärung befindliche, Punkte angesprochen. Der heutige Stand ist:

 

-        Die Baueingabe wurde gemacht und wir befinden uns im Bewilligungsverfahren

-        Wann und mit Wem das Bauvorhaben realisiert wird ist in Abklärung

 

Bis Erhalt der Baubewilligung nehmen wir uns die Zeit Details und Strategien auszuarbeiten und behalten uns vor, dies Intern und unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu machen.

 

Direkt betroffene Interessensgruppen halten wir natürlich auf den laufenden.

Gerne kommunizieren wir jegliche Änderungen von allgemeinem Interesse auf unserer Webseite.